FAI-Regionaltreffen in Darmstadt
FAI-Regionaltreffen in Darmstadt am St. Patrick’s Day 2007
Kurzbericht von Joachim Schaaf


Es war ein glücklicher Zufall, dass der St. Patrick’s Day, also der 17. März, dieses Jahr auf einen Samstag fiel, und dieser Termin auch den meisten "regionalen" Mitgliedern passte.
So konnten wir uns an diesem besondern Tag in Darmstadt treffen, wie gewohnt wieder im Braustüb’l in der Nähe des Bahnhofs, so dass die Anfahrt auch mit dem Zug gut möglich war.
Es wurde wieder gefachsimpelt und interessante Marken und Belege gezeigt, aber auch viel diskutiert - neben der Flagge unserer Regionalgruppe (damals gesponsort von Herrn Moxter) hatte auch unser weit angereister Vorsitzender Otto Jung seine "Präsidenten-Flagge" aus Düren mitgebracht, und so sah jeder gleich unseren Tisch.



Zur Feier des Tages wurde auch jedem Besucher ein Erinnerungsumschlag (Design: Michael Brösamle) überreicht. Wenn Sie im Raum Frankfurt/Mainz/Darmstadt oder in der Umgebung wohnen und noch nicht zu unseren Treffen eingeladen werden, melden Sie sich doch bitte bei mir:
Joachim Schaaf, E-Mail: Joachim.Schaaf@web.de